Peggy Flachowsky, 04.12.16. über Facebook

Peggy Flachowsky, 04.12.16. über Facebook

Ausbildung Übungsleiterin Orientalischer Tanz

Am 12.06.2016 über Facebook:

Vielen Dank Bella für diese schöne Zeit! Du bist eine Lehrerin die von Frau zu Frau ihr Wissen mit Freude und Hingabe teilt. Das ist unser Erbe und ich werde es von Frau zu Frau weitergeben. Die Ausbildung zur Übungsleiterin für orientalischen Tanz war sehr vielseitig und Schule fürs Leben. Der orientalische Tanz ist ein großes Geschenk für uns Frauen. Hier kann sich Frau selbst neu erleben und ihre Urkräfte finden. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen! Bis bald!….

Am 04.12.2016 über Facebook:

Und schon wieder geht ein Tanz Wochenende zu Ende.  Bella Steudel hat uns nicht nur Tanztechniken gelehrt. Sie hat uns bestärkt frei aus der Seele zu tanzen. Und wir alle haben ein großes Stück Heilung erfahren. Die Heilung unserer Weiblichkeit. Ich habe gelernt meinen Körper anzunehmen und zu genießen. Wir haben uns zu wunderschöner Musik frei getanzt. Das hat mich sehr berührt. Danke Bella. !

….Ich möchte dein Geschenk gerne weiter geben. Dann lebt es in uns und wird ganz groß. Von Frau zu Frau, von Mutter zur Tochter.

 

Error thrown

[] operator not supported for strings