Das sagen meine Kunden

Anja Lempe, im August 2014 per Mail

Ausbildung Übungsleiterin Orientalischer Tanz

Liebe Bella ,

ich möchte mich gerne bei Dir für die Lehrreiche Ausbildung zur Kursleiterin für den orientalischen Tanz bedanken. Die Ausbildung hat mir zu jeder Sekunde sehr viel Spaß gemacht. Du hast mir in dieser Zeit ganz viel Wissen vermittelt. Um mein Wissen zusätzlich über den orientalischen Tanz zu erweitern, hast du mir sehr gute und nützliche Literaturempfehlungen gegeben. Meine Technik konnte ich Dank Deiner Hilfe aufpolieren und verfeinern. Du hast mir zu einer besseren Tänzerin verholfen.

Neben dem orientalischen Tanz hast du mir auch viel Wissen über die Gesundheit (Körperlich sowie Geistig) und über die Frauenkultur mit auf den Weg gegeben. Dein Unterricht war immer sehr klar und gut strukturiert aber dennoch flexibel, so hast du mir die Ausbildung trotz Volltags-Job und Familie möglich gemacht.

Du hast es immer geschafft, mir alles verständlich zu erklären. Du hast nach Möglichkeiten gesucht, es bildlich besser verstehen zu können, auch wenn Birnen und Äpfel dafür her halten mussten :-). Deine Auswertungen nach den Prüfungsstunden haben mir sehr geholfen, um meinen Unterricht noch besser gestalten zu können. Deine Tipps waren und sind immer noch sehr Hilfreich.

Du hattest immer ein offenes Ohr für mich und hast mir meine vielen Fragen mit Geduld beantwortet. Nun gestalte ich meine eigenen  Grundkurse für den orientalischen Tanz und kann Dir sagen, dass mir die  neue Aufgabe sehr viel Freude bereitet und mich voll und ganz erfüllt. Mit meinen Kursteilnehmerinnen habe ich immer Spaß und wir genießen gemeinsam die Magie des orientalischen Tanzes. Es ist auch immer wieder schön zu sehen, wie die Kursteilnehmerinnen zur Gemeinschaft  zusammen wachsen und wie Fortschritte zu erkennen sind.

Ohne Deine Ausbildung wären mir diese tollen Erfahrungen nicht möglich. Du bist eine sehr strukturierte, konsequente aber auch liebevolle Lehrerin und ich kann jeden, der Interesse hat den orientalischen Tanz zu vertiefen, empfehlen Unterricht bei Dir zu nehmen.

Also liebe Bella,

vielen, vielen Dank für deine Geduld, deine Arbeit und deine Zeit die Du in mich investiert hast.

Maria Beier , 14.12.2016 per Mail

Ausbildung Übungsleiterin Orientalischer Tanz 

Liebe Bella, tanzen kann jeder aber lehren nicht, und du hast diese Gabe, du bist eine gute Lehrerin und ich bin dankbar das ich dich kennenlernen könnte. Deine Methodologie  ist sehr gut. Du hast mit Spaß, Charm und Personlichkeit die Ausbildung gemeistet und ein Grosses Danke, dass du uns so viel Wissen vermitellt hast, aber auch für deine Geduld und deine Schulter für meine Tränen.

Durch diese Ausbildung habe ich viel über meinen eigenen Körper kennengelernt. 
Danke!  Liebe Grüße Maria

Peggy Flachowsky, 04.12.16. über Facebook

Ausbildung Übungsleiterin Orientalischer Tanz

Am 12.06.2016 über Facebook:

Vielen Dank Bella für diese schöne Zeit! Du bist eine Lehrerin die von Frau zu Frau ihr Wissen mit Freude und Hingabe teilt. Das ist unser Erbe und ich werde es von Frau zu Frau weitergeben. Die Ausbildung zur Übungsleiterin für orientalischen Tanz war sehr vielseitig und Schule fürs Leben. Der orientalische Tanz ist ein großes Geschenk für uns Frauen. Hier kann sich Frau selbst neu erleben und ihre Urkräfte finden. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen! Bis bald!….

Am 04.12.2016 über Facebook:

Und schon wieder geht ein Tanz Wochenende zu Ende.  Bella Steudel hat uns nicht nur Tanztechniken gelehrt. Sie hat uns bestärkt frei aus der Seele zu tanzen. Und wir alle haben ein großes Stück Heilung erfahren. Die Heilung unserer Weiblichkeit. Ich habe gelernt meinen Körper anzunehmen und zu genießen. Wir haben uns zu wunderschöner Musik frei getanzt. Das hat mich sehr berührt. Danke Bella. !

….Ich möchte dein Geschenk gerne weiter geben. Dann lebt es in uns und wird ganz groß. Von Frau zu Frau, von Mutter zur Tochter.

 

Ute Lauterbach am 14.06.2015 über Facebook

Ausbildung Übungsleiterin Hula Healing Dance Art

Liebe Bella,

…es waren wunderschöne Tage in Chemnitz.  Du hast uns sehr umfassend unterrichtet, bist immer auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hast trotz allem deine Struktur im Unterricht beibehalten.

Deine vielen Tipps und Empfehlungen sind sehr hilfreich, um die gelernten Dinge in die Praxis umzusetzen. Deine Leidenschaft im Hula Tanz ist ansteckend und du zeigst, dass alle Menschen, so wie sie beschaffen sind, Hula tanzen können. 

Aloha und eine gute Zeit, 

Ute